Info

News, Termine, Beiträge, Wünsche oder auch  Fehler melden:

Sie haben eine News, einen Termin, einen Beitrag oder einen Verbesserungsvorschlag für das Portal. Wir stellen es gerne ein, schreiben Sie einfach an
onlineredaktion(at)piaportal.de

 
KJP Herbst 19 Lösungsvorschläge
Verfasst am: 30. 09. 2019 [20:10]
fada
Themenersteller
Dabei seit: 23.08.2019
Beiträge: 14
Leider war das Rügen nicht ganz so erfolgreich icon_rolleyes.gif

Hat irgendjemand bei den Kurzantworten "KONTEXTreframing" geschrieben???

Ich habe da nur "Reframing" und hoffe nicht, dass das jetzt als Fehler gewertet wird....

Kann man die Alternativantworten beim IMPP erfragen??
 
Verfasst am: 02. 10. 2019 [19:39]
autopoiesis
Dabei seit: 02.10.2019
Beiträge: 1
Hallo Fada,
Genau diese Frage beschäftigt mich auch: werden die Antworten Modelllernen anstatt Beobachtungslernen und Reframing anstatt Kontextreframing positiv mitPunkten gewertet?

@Fada, hast du inzwischen eine Antwort? Oder jemand anderes hier im Forum,

Grüße
Andreas
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [11:51]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8
Hallo,
ja habe ich .... zum Teil haben einige noch nicht die Mitteilung/Das Schreiben.

Leider war das anfechten nur semi erfolgreich für mich. Mir fehlt ein Punkt und ich weiß nicht, ob ich ein Widerspruch einlegen oder es dabei beruhen lassen soll.
Wobei für mich die Enkopresis Frage ebenfalls herausgenommen werden müsste.
Viele Grüße und weiterhin allen viel Erfolg


"autopoiesis" schrieb:

Hallo Fada,
Genau diese Frage beschäftigt mich auch: werden die Antworten Modelllernen anstatt Beobachtungslernen und Reframing anstatt Kontextreframing positiv mitPunkten gewertet?

@Fada, hast du inzwischen eine Antwort? Oder jemand anderes hier im Forum,

Grüße
Andreas
 
Verfasst am: 12. 10. 2019 [17:56]
mageran
Dabei seit: 24.04.2017
Beiträge: 1
Ja, die Antworten Modelllernen und Refraiming werden als richtig bewertet.

Grüße.

"autopoiesis" schrieb:

Hallo Fada,
Genau diese Frage beschäftigt mich auch: werden die Antworten Modelllernen anstatt Beobachtungslernen und Reframing anstatt Kontextreframing positiv mitPunkten gewertet?

@Fada, hast du inzwischen eine Antwort? Oder jemand anderes hier im Forum,

Grüße
Andreas

 



Portalinfo:

Aktive Benutzer
Zur Zeit sind 2 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 10 registrierte Benutzer und 177 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: sarahw

Statistik
piaportal.de hat 4538 registrierte Benutzer, 747 Themen und 1798 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.8 Beiträge pro Tag erstellt.