Info

News, Termine, Beiträge, Wünsche oder auch  Fehler melden:

Sie haben eine News, einen Termin, einen Beitrag oder einen Verbesserungsvorschlag für das Portal. Wir stellen es gerne ein, schreiben Sie einfach an
onlineredaktion(at)piaportal.de

 
Ergebnisse der schriftlichen Prüfung
Verfasst am: 09. 10. 2019 [13:37]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8
Hallo Kerki,
ein Kommilitone hat gestern oder vorgestern seine Mitteilung vom LPA erhalten.
Im Schreiben steht, dass man 4 Wochen nach erhalt, Widerspruch einreichen kann.
Gruß
 
Verfasst am: 09. 10. 2019 [16:28]
b.lichten
Dabei seit: 26.06.2019
Beiträge: 7
"kerki" schrieb:

Hallo zusammen,
soweit ich weiss, kann man nur bis zu einer Woche nach der schriftlichen Prüfung Widerspruch einlegen. Ich weiss nicht, ob es noch anderweitige Möglichkeiten gibt.

Gibt es denn jemanden, der auch noch auf seine Ergebnisse wartet? Bei mir im Umkreis haben mittlerweile alle ihr Ergebnisse, nur ich noch nicht.


_________________________________________________________________

Ich warte auch noch! Und langsam bin ich echt richtig genervt! Das kanns doch wohl echt nicht sein! icon_frown.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2019 um 16:28.]
 
Verfasst am: 09. 10. 2019 [17:23]
kerki
Dabei seit: 31.05.2019
Beiträge: 4
Danke für die info jassi1503, ich wünsche dir viel Erfolg, dass es noch klappt!

@b.lichten
Ich bin langsam auch echt genervt von der warterei
 
Verfasst am: 09. 10. 2019 [20:41]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8
"kerki" schrieb:

Danke für die info jassi1503, ich wünsche dir viel Erfolg, dass es noch klappt!

@b.lichten
Ich bin langsam auch echt genervt von der warterei


Danke, ich wünsche dir auch viel Erolg!
Viele Grüße
 
Verfasst am: 10. 10. 2019 [16:31]
b.lichten
Dabei seit: 26.06.2019
Beiträge: 7
"kerki" schrieb:

Danke für die info jassi1503, ich wünsche dir viel Erfolg, dass es noch klappt!

@b.lichten
Ich bin langsam auch echt genervt von der warterei


_______

Weiches Bundesland bist du?
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [10:35]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8
Hallo b.lichten,
ich weiß nicht genau ob die Frage an mich gestellt wurde, aber ich beantworte sie mal icon_lol.gif
Ich komme aus NRW, und wir haben das Schreiben erhalten.
Viele Grüße

"b.lichten" schrieb:

"kerki" schrieb:

Danke für die info jassi1503, ich wünsche dir viel Erfolg, dass es noch klappt!

@b.lichten
Ich bin langsam auch echt genervt von der warterei


_______

Weiches Bundesland bist du?
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [11:50]
ssarah
Dabei seit: 07.10.2019
Beiträge: 2
Laut meinem Institutsleiter ist es wohl gar nicht so unüblich, dass hinterher Klagen eingereicht werden. Im FJ 19 waren es über 100 Klagen (genaue Zahl habe ich mir nicht gemerkt).

Frage wäre ja nur, gilt die Anpassung (Ergebnis der Klage) dann für alle?

Hat jemand vor zu klagen?
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [11:57]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8

Danke für deine Information.
Ich überlege es tatsächlich. Mir fehlt ein Punkt. Aber ich weiß nicht, ob es erfolgreich sein würde.
Schwere Entscheidung gerade ...
Ob es dann für alle gilt, kann ich nicht genaus sagen, bei dem Thema halten sich alle sehr "bedeckt".
Viele Grüße

"ssarah" schrieb:

Laut meinem Institutsleiter ist es wohl gar nicht so unüblich, dass hinterher Klagen eingereicht werden. Im FJ 19 waren es über 100 Klagen (genaue Zahl habe ich mir nicht gemerkt).

Frage wäre ja nur, gilt die Anpassung (Ergebnis der Klage) dann für alle?

Hat jemand vor zu klagen?
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [12:05]
kerki
Dabei seit: 31.05.2019
Beiträge: 4
@b.lichten,

ich hab gestern eeeendlich Post aus dem Saarland bekommen.

Lg
 
Verfasst am: 11. 10. 2019 [12:11]
jassi1503
Dabei seit: 08.11.2018
Beiträge: 8
Super, herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße

"kerki" schrieb:

@b.lichten,

ich hab gestern eeeendlich Post aus dem Saarland bekommen.

Lg
 



Portalinfo:

Aktive Benutzer
Zur Zeit sind 3 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste.
Heute waren bereits 11 registrierte Benutzer und 181 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: youmewe

Statistik
piaportal.de hat 4539 registrierte Benutzer, 747 Themen und 1798 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.8 Beiträge pro Tag erstellt.