Info

News, Termine, Beiträge, Wünsche oder auch  Fehler melden:

Sie haben eine News, einen Termin, einen Beitrag oder einen Verbesserungsvorschlag für das Portal. Wir stellen es gerne ein, schreiben Sie einfach an
onlineredaktion(at)piaportal.de

 
Erfahrungen PT1 Uniklinikum Jena (UKJ)
Verfasst am: 11. 01. 2021 [16:01]
lulu
Themenersteller
Dabei seit: 11.01.2021
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich überlege, meine PT1 Stunden am Uniklinikum Jena (UKJ) abzuleisten. Leider kenne ich niemanden persönlich, der*die am UKJ als PiA tätig war. Daher wende ich mich ans Forum:

Gibt es hier jemensch der*die am UKJ als PiA gearbeitet hat? Und falls ja, was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr es empfehlen oder würdet ihr eher abraten?

Danke im Voraus, ich würde mich sehr über jegliche Rückmeldung freuen icon_smile.gif

 
Verfasst am: 15. 01. 2021 [19:57]
mss
Dabei seit: 27.12.2019
Beiträge: 23
Das würde mich auch interessieren.

Habe nur mal gehört, dass die sehr, sehr schlecht zahlen. Seit September gibt es ja den Mindestlohn, den wird man also bekommen.

Vor der Reform habe der durchschnittliche Verdienst bei 900 Euro in Thüringen gelegen, wobei auf dem Land deutlich mehr gezahlt wurde – so hieß es mal bei einer Infoveranstaltung.

Vielleicht weiß jemand genaueres?
VG Mia
 



Portalinfo:

Aktive Benutzer
Zur Zeit sind 20 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 20 Gäste.
Heute waren bereits 9 registrierte Benutzer und 211 Gäste online.

Derzeit online

Statistik
piaportal.de hat 6587 registrierte Benutzer, 891 Themen und 2274 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.87 Beiträge pro Tag erstellt.