Info

News, Termine, Beiträge, Wünsche oder auch  Fehler melden:

Sie haben eine News, einen Termin, einen Beitrag oder einen Verbesserungsvorschlag für das Portal. Wir stellen es gerne ein, schreiben Sie einfach an
onlineredaktion(at)piaportal.de

 
Weiterbildung in der Klinischen Neuropsychologie
Verfasst am: 04. 10. 2020 [19:37]
hannahsdt98
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2020
Beiträge: 1
Halloo,
Ich hätte auch nochmal eine Frage zum alten Ausbildungssystem: Ich interessiere mich sehr für Klinische Neuropsychologie. Kann man nach der alten Ausbildung da auch eine Weiterbildung in diese Richtung machen oder wäre es dann besser für mich in die neue Weiterbildung nach dem neuen Psychotherapie-studium zu gehen?

Vlg,
Hannah
 
Verfasst am: 08. 10. 2020 [11:10]
s.huebner
Moderator
Dabei seit: 26.10.2013
Beiträge: 121
Hallo Hannah,

eine WB in NP kannst Du sicherlich auch nach der alten Ausbildung zur PP noch machen. Für die Entscheidung, ob eher alte Ausbildung und dann WB NP oder ggf. PT-Studium und dann Therapie-WB (in Richtung NP), kommt es drauf in welcher Phase Du gerade schon bist und wie Deine Situation ist. Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Schreib uns doch gern Näheres an onlineredaktionpiaportal[dot]de oder ruf Dienstags zwischen 15 und 16 Uhr unter 030 23 500 9-23 an.

Viele Grüße

Simone für das PiAPortal
 



Portalinfo:

Aktive Benutzer
Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer und 37 Gäste online.

Derzeit online

Statistik
piaportal.de hat 6104 registrierte Benutzer, 869 Themen und 2219 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.87 Beiträge pro Tag erstellt.